Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Geringfügige Fehler in der Fahrprüfung?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
35.2 K Ansichten
7409a3666ef809332b4382dcb36bc16f6043e84e988c42130726b72b83e9d44f?s=80&d=mm&r=g
(@Keno Christiansen)
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Themenstarter  

hallo zusammen,

ich habe da mal eine frage zur praktischen fahrprüfung. ich bin nämlich super nervös, weil meine prüfung nächste woche ist und ich mir einfach unsicher bin, was alles als "geringfügiger fehler" durchgeht und somit nicht gleich zum durchfallen führt.

letzte woche hatte ich eine fahrstunde, da habe ich beim abbiegen kurz vergessen, den schulterblick zu machen. mein fahrlehrer meinte, das sei zwar nicht optimal, aber wenn das nur einmal passiert und sonst alles super läuft, wäre es vielleicht noch in ordnung. stimmt das? oder gibt es da eine klare linie, was toleriert wird und was nicht? ich habe auch mal gehört, dass ein einmaliges abwürgen des motors, wenn man an der ampel anfährt, auch kein ko-kriterium ist, solange man danach schnell wieder in die gänge kommt.

könnt ihr mir da vielleicht ein paar beispiele aus eurer erfahrung nennen, welche kleinen patzer bei der prüfung noch akzeptabel sind und welche auf keinen fall passieren dürfen? ich will einfach nur ein bisschen besser einschätzen können, was auf mich zukommt.

Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert