Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Umgang mit Prüfungsfahrzeug – meine Sorge!

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
26.3 K Ansichten
7409a3666ef809332b4382dcb36bc16f6043e84e988c42130726b72b83e9d44f?s=80&d=mm&r=g
(@Mia Klein)
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Themenstarter  

hallo zusammen,

ich mache mir gerade große gedanken wegen meiner anstehenden praktischen führerscheinprüfung. mein fahrlehrer hat mir mitgeteilt, dass ich die prüfung nicht mit dem auto ablegen werde, an das ich mich in den letzten monaten so gewöhnt habe. stattdessen muss ich ein völlig anderes modell fahren, und das macht mich echt nervös!

ich habe so viele stunden in meinem gewohnten auto verbracht, die kupplung, die schaltung, alles ist mir in fleisch und blut übergegangen. jetzt stelle ich mir vor, wie ich im prüfungsfahrzeug sitze, und alles ist anders: die pedale fühlen sich anders an, der schaltknüppel ist vielleicht an einer anderen stelle, die sichtverhältnisse sind anders. ich habe angst, dass mich das so aus dem konzept bringt, dass ich fehler mache, die ich sonst nie machen würde.

hat jemand von euch schon mal eine ähnliche situation erlebt? wie seid ihr damit umgegangen? gibt es tipps oder tricks, wie man sich schnell an ein fremdes fahrzeug gewöhnen kann, besonders unter prüfungsdruck? ich bin für jeden rat dankbar, denn ich möchte diese prüfung unbedingt bestehen!

Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert