Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Fünf Fehlerpunkte Theorieprüfung

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
52.8 K Ansichten
7409a3666ef809332b4382dcb36bc16f6043e84e988c42130726b72b83e9d44f?s=80&d=mm&r=g
(@Phileas Ott)
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Themenstarter  

ich mache mir gerade total den kopf über die theorieprüfung. ich habe gehört, dass man maximal zehn fehlerpunkte haben darf, aber dass es auch eine frage gibt, die allein fünf fehlerpunkte wert ist. was würde ich in dieser situation tun, wenn ich so eine frage falsch beantworte?

ich meine, wenn ich schon eine einzige frage falsch habe, die fünf fehlerpunkte kostet, dann bleiben mir ja nur noch fünf punkte für alle anderen fragen. das ist super wenig und macht mich echt nervös. ich frage mich, welche art von frage so wichtig sein kann, dass sie gleich so viele punkte wert ist. ist das eine frage, die die sicherheit im straßenverkehr besonders betrifft oder vielleicht etwas ganz grundlegendes?

ich stelle mir gerade vor, wie ich in der prüfung sitze und so eine frage sehe. mein herz würde wahrscheinlich rasen. ich würde versuchen, ganz ruhig zu bleiben und noch mal alles genau zu lesen. aber der gedanke, dass ein einziger fehler schon so viel ausmacht, ist echt beängstigend. was würde ich in dieser situation tun, um nicht gleich in panik zu verfallen?

es wäre super hilfreich zu wissen, wie man sich auf solche "fünf-fehlerpunkte-fragen" speziell vorbereiten kann. gibt es da bestimmte themenbereiche, die man besonders gut lernen sollte, um nicht in diese falle zu tappen? was würde ich in dieser situation tun, um sicherzustellen, dass ich diese kritischen fragen richtig beantworte?

Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert