Ich mache gerade meinen Führerschein und meine Fahrschule hat uns so eine App empfohlen, wo man die Theoriefragen üben kann. Die kostet aber extra und ich frage mich, ob die wirklich so viel bringt.
Reicht es nicht auch, wenn ich einfach mit den Büchern lerne oder gibt es da in der App irgendwelche Funktionen, die das Lernen viel einfacher machen? Ich bin echt unsicher, ob ich das Geld dafür ausgeben soll. Wie habt ihr das gemacht?
hey also ich hatte die app auch am anfang voll unsicher wegen dem geld aber ehrlich gesagt hat die mir mega geholfen. die fragen sind halt immer aktuell und wenn du mal was falsch hast erklärt die app dir auch warum. und du kannst halt jederzeit und überall üben nicht nur wenn du dein buch dabei hast. ich hab die bücher auch noch benutzt aber die app war halt viel interaktiver und so. glaub mir das ist das geld wert ich hab die prüfung beim ersten mal bestanden und das lag auch zu nem großen teil an der app. viele meiner freunde hatten die auch und die sind auch alle durchgekommen. also meine meinung ist kauf dir die app du wirst es nicht bereuen. viel glück bei der prüfung!