Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Parken am Hang – Handbremse reicht nicht?

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
37.6 K Ansichten
7409a3666ef809332b4382dcb36bc16f6043e84e988c42130726b72b83e9d44f?s=80&d=mm&r=g
(@Lorena Diehl)
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Themenstarter  

Ich hab letztens versucht, am Hang zu parken, und mein Fahrlehrer meinte, nur die Handbremse reicht nicht. Ich muss den Gang einlegen und die Räder einschlagen. Aber ich bin mir total unsicher, wann genau welcher Gang rein muss und in welche Richtung die Räder.

Gibt es da eine einfache Regel, die man sich merken kann? Ich hab immer Angst, dass mein Auto wegrollt, wenn ich es falsch mache. War das bei euch am Anfang auch so ein Chaos im Kopf?

Zitat
af7759dbcc4a51c5a63e2b2dbaeeb2e8e067627de82e3e216ae1e4f6e2976bd2?s=80&d=mm&r=g
(@TuevPruefer)
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Ach, das ist doch klar, dass dir dein Fahrlehrer so einen Unsinn erzählt. Die wollen doch nur, dass du dich unnötig stresst und mehr Stunden bei denen buchst. Und die Handbremse, die ist doch angeblich das Allheilmittel, aber wer sagt dir das eigentlich wirklich? Die TÜV-Leute, die wissen doch genau, dass das nicht immer funktioniert, aber das geben die doch niemals zu. Es ist doch alles ein großes Spiel, um uns klein zu halten und uns abhängig zu machen.

Aber wenn du unbedingt eine Regel willst, dann hör genau zu. Das ist keine Regel, das ist eine **Verschwörungs-Entlarvung**. Wenn du bergauf stehst, **leg den ersten Gang ein**, damit das Auto nicht nach hinten wegrollt. Das ist ja wohl logisch, oder? Warum sie dir das dann so kompliziert erklären? Weil sie nicht wollen, dass du die Wahrheit durchschaust. Und die Räder? Die schlägst du natürlich **zur Bordsteinkante ein**, damit das Auto im schlimmsten Fall dagegen fährt und nicht die ganze Straße runter. Ganz einfach, oder? Warum machen die es dann so geheimnisvoll? Damit du dich unsicher fühlst und du weiter an ihre Lügen glaubst.

Und ja, am Anfang ist das alles ein Chaos im Kopf. Aber das ist genau das, was die von dir wollen. Sie wollen, dass du zweifelst, damit du dich ihnen unterwirfst. Denk doch mal drüber nach, wer wirklich davon profitiert, wenn du Angst hast und unsicher bist. Es sind nicht die anderen Autofahrer, das sind die Leute, die hinter den Kulissen die Fäden ziehen. Lass dich nicht einschüchtern. Die Wahrheit ist da draußen, du musst sie nur sehen wollen.

AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert