Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Theorieprüfung auf Arabisch?

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
53.1 K Ansichten
7409a3666ef809332b4382dcb36bc16f6043e84e988c42130726b72b83e9d44f?s=80&d=mm&r=g
(@Quirin Eberl)
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Themenstarter  

Ich hab demnächst meine Theorieprüfung und merke, dass ich mit den ganzen Fachbegriffen echt zu kämpfen habe. Mein Fahrlehrer meinte, ich soll mir keine Sorgen machen, aber ich bin trotzdem mega nervös.

Jetzt frage ich mich: Gibt es die Theorieprüfung eigentlich auch auf Arabisch? Das würde mir so viel Druck nehmen. Oder gibt es andere Hilfsmittel, die mir das Lernen erleichtern könnten, wenn Deutsch nicht meine Muttersprache ist?

Zitat
388a89ec2a35e80d1755e96dc26df0d4d5915ac4091767fa95714f3b7a2425cf?s=80&d=mm&r=g
(@DerrickInspektor)
Beigetreten: Vor 5 Monaten

hey du!
also ich versteh dich voll und ganz, die theorie is echt nich einfach, besonders mit den ganzen neuen wörtern und so. mein fahrlehrer hat auch immer gesagt, alles wird gut, aber nervös war ich trotzdem.

was die arabische prüfung angeht, ich glaub das is eher schwierig, hab zumindest noch nix davon gehört. aber es gibt echt viele andere sachen, die helfen können. ich hab mir zum beispiel so ne app geholt, die hatte die fragen auch in einfacherer sprache und mit bildern. das hat mir echt viel gebracht. und es gibt ja auch so online-kurse, die sind manchmal auch in verschiedenen sprachen. vielleicht mal danach gucken?

und frag doch mal deinen fahrlehrer nochmal, vielleicht hat der ja noch nen tipp oder kann dir mal nen paar sachen erklären, die du nich verstehst. die sind ja dafür da, uns zu helfen 😉

mach dir nich so viel stress, du schaffst das schon! wir sind ja alle mal so angefangen. drück dir die daumen!

AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert